News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft: Surface Book mit GeForce GTX 965M angekündigt

Started by Redaktion, October 26, 2016, 18:55:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft verpasst seinem mobilen Flaggschiff ein ordentliches Hardware-Upgrade. Eine stärkere GPU und ein größerer Akku sollen die Kunden überzeugen, auf das neue Surface Book umzusteigen. Das äußerliche Design bleibt weiterhin gleich, außerdem bleibt es bei den Skylake CPUs.

http://www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-Book-mit-GeForce-GTX-965M-angekuendigt.181504.0.html

Rick Sanchez

Das Notebook könnte nächstest Jahr mit einer 1050-er ein wirkliches allrounder Produkt werden.

R.2

Also für die Preisklasse ist die veraltete Technik bei CPU, GPU und WLAN einfach ein no-go. Man stelle sich vor die verkaufen jetzt voraussichtlich bis mind. Ende 2017 die uralt 965er von Nvidia. Naja, aber wenigstens ists ein nicht servicierbares quasi Wegwerfprodukt und somit eh nur für Leute gedacht die jedes Jahr upgraden wollen ;-)

fcp33

Interessant, aber definitiv zu teuer, in anbetracht der "alte" Technik.

Dafür freue ich mich umso mehr auf ein Surface Book 2.
Vielleicht mit ein ULV Quad Core und eine 1050, eventuell 1050TI, die sollte ein ähnliches TDP wie die 965m haben, aber deutlich schneller.

Dann könnte ich zwei Geräte ersetzen. Mein Tablet und Laptop.

Aber momentan heisst abwarten und Tee trinken.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview