News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

USB: Typ C mit Audio-Übertragung fertig

Started by Redaktion, September 30, 2016, 07:03:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

USB Typ C mit Audio-Übertragung ist fertig. Damit geht die Industrie der Klinkenbuchse endgültig an den Kragen, USB Typ C wird dagegen noch mächtiger – wenn der Hersteller es denn möchte.

http://www.notebookcheck.com/USB-Typ-C-mit-Audio-UEbertragung-fertig.178851.0.html

schrotti12

Ich schenke nur noch Geräten Beachtung, die das Thunderbolt-Symbol in Verbindung mit Typ-C-Stecker tragen. Zumindest bei Notebooks/Computer. Wenn ich schon bei den ganzen Varianten kapituliere, wie soll das dann der normale Benutzer verstehen? 3.0, 3.1 Gen1, 3.1 Gen2, Thunderbolt, DisplayPort ja/nein, USB-audio... Gehts noch?! Bei Thunderbolt kann ich mir wenigstens sicher sein, dass a) die Datenrate stimmt und b) Displayport mit dabei ist und ich c) TB3-Hardware dran anschließen kann. Alles andere wird einfach von vornherein ignoriert.

Wadehadedudeda

#2
Quote from: schrotti12 on September 30, 2016, 08:05:33Wenn ich schon bei den ganzen Varianten kapituliere, wie soll das dann der normale Benutzer verstehen? 3.0, 3.1 Gen1, 3.1 Gen2, Thunderbolt, DisplayPort ja/nein, USB-audio...

Ich verstehe auch nichts mehr  :'(

Kann ich bitte meine RS232 9-polig zurück haben und meinen SCSI Anschluss und den parallelen Port, ich nehme ihn auch als Centronics? Danke.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview