News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Honor 8 Smartphone

Started by Redaktion, September 28, 2016, 14:11:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Blaues Wunder. Im ansprechenden 2,5D-Glas-Gehäuse und in edlen Farben kommt das Honor 8 zu uns. Aber reichen ein schickes Gehäuse und eine Dual-Kamera aus, um in der heiß umkämpften oberen Mittelklasse Käufer zu überzeugen? Im Test finden wir es heraus.

http://www.notebookcheck.com/Test-Honor-8-Smartphone.174480.0.html

Alex

Wegen App-2-SD: Werden bei Spotify trotzdem noch die Playlisten auf die SD-Karte gespeichert oder blieben diese auf den interen Speicher?

Daniel Schmidt

In der App lässt sich weiterhin der Speicherort für Musik und Daten auswählen. Nur die App selber wird auf dem Gerätespeicher installiert.


Martin123

An dieser Stelle mal ein großes Lob für Eure sehr detaillierten Smartphone-Tests. Ich habe nirgendwo im Netz andere Tests gefunden, die eine so gute Basis für eine Kaufentscheidung darstellen. Mein letztes Smartphone habe ich vor vier Jahren gekauft, da gab es nur die Frage ob Apple oder Samsung. Mit euren Tests habt ihr mir sehr geholfen, den aktuellen Markt zu durchblicken.

Grüße
Martin

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview