News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leica Camera und Huawei: Neues Forschungs- und Innovationszentrum

Started by Redaktion, September 23, 2016, 10:50:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Leica Camera und Huawei gründen ein neues Forschungs- und Innovationszentrum. Geforscht wird im "Max Berek Innovation Lab" in den Bereichen neue optische Systeme, Computational Imaging, Virtual Reality und Augmented Reality.

http://www.notebookcheck.com/Leica-Camera-und-Huawei-Neues-Forschungs-und-Innovationszentrum.176923.0.html

Wadehadedudeda

Äusserst merkwürdig. Klingt für mich so als würde Huawei die Firma Leica in Kürze übernehmen.

Huawei ist ein China Billig Produzent für CE und Mobilfunkausstatter in diversen Ländern, auch in Europa.

Leica ist ein High End Produzent von Kameras gewesen. Seit die digitale Zeit angebrochen ist, kauft Leica auswärts ein und klebt Rote Punkte auf alles und jedes und verlangt dann z.B. für Panasonic Innereien das Doppelte und Dreifache. Die können selbst ja keine Chips entwickeln.
Oder sie kleben einfach so rote Punkte auf etwas, wofür andere dann einfach bezahlen um die Marketingabteilung zu befriedigen.

Wer kauft sich denn in Zukunft eine Leica für 5000,- Euro wenn er weiss, dass Huawei drin steckt? Niemand.

Aber jeder kauft Huawei, vor allem in China, wenn der rote Leica Punkt drauf ist.

Also für mich ergibt nur eine zukünftige Übernahme einen Sinn bei diesem Verhalten, sonst würde Leica meiner Meinung nach mit einem Edelanbieter wie Samsung oder Sony arbeiten wollen.


Wurstbendl

Wer hat dir den ins Hirn geschissen?

Seit wann ist Huawei ein billig China Produzent? Ganz schön peinliche Aussagen von einem Unwissenden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview