News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google: 360-Grad Video vom kleineren HTC Pixel/Nexus-Phone

Started by Redaktion, September 11, 2016, 10:46:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Video bekräftigt bisherige Vermutungen zum kleineren Pixel Phone, welches vermutlich am 4. Oktober offiziell vorgestellt wird und schon öfters als diesjähriges Nexus Sailfish-Modell von HTC in den Medien war.

http://www.notebookcheck.com/Google-360-Grad-Video-vom-kleineren-HTC-Pixel-Nexus-Phone.173925.0.html

Sirup

Typisch HTC, dieses "ungünstige" Display/Rahmen-Verhältnis und das Design ist... naja...  :-\

Wollte schon immer mal ein Nexus, aber immer passt mir etwas nicht. Mal ist es der zu knapp bemessene Speicher, der sich zu allem Übel nicht erweitern lässt und sobald genug Speicher geboten wird, ist der SoC (SD810) wiederum ein Krüppel. Nun muss es ausgerechnet HTC sein, obwohl ich mir geschworen hab, nie wieder was von denen zu kaufen, nachdem ich mit jedem Modell früher oder später Probleme hatte. Wohlgemerkt, ich hatte schon so viele Smartphones von nahezu allen Herstellern und nur mit HTC hatte ich bis jetzt Ärger!

Hoffentlich packen sie dieses Mal einen schön fetten Akku rein. Aber der wird wohl beim "kleinen" Nexus wieder <2800mAh sein...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview