News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vaio: 200 Dollar Rabatt auf alle Notebooks

Started by Redaktion, August 30, 2016, 10:35:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vaio bietet seine gesamte Notebook-Serie in den USA für eine begrenzte Zeit mit einem sattem Rabatt von 200 US-Dollar an. Dieses Angebot gilt für die Reihen Vaio S, Vaio Z, Vaio Z flip und Vaio Z Canvas.

http://www.notebookcheck.com/Vaio-200-Dollar-Rabatt-auf-alle-Notebooks.172680.0.html

Wertzius

Und das ist warum genau eine Newsmeldung in Deutschland wert?

Kleinkariert

Vielleicht aus dem gleichen Grund warum alle Medien in Deutschland auch über Smartphones schreiben die es zum Beispiel nur in China gibt. Und da geht es eben um Notebooks. Wo ist dein Problem?

Charlie

haha, oder noch besser sind die Berichte über Kim Dotcom und sein Gerichtsverhandlung im Netz. Als wenn die fette Wurst noch interessiert  8)

Capone2412

Quote from: Kleinkariert on August 30, 2016, 11:29:58
Vielleicht aus dem gleichen Grund warum alle Medien in Deutschland auch über Smartphones schreiben die es zum Beispiel nur in China gibt. Und da geht es eben um Notebooks. Wo ist dein Problem?
Bei den News über die China-Phones geht es darum, über den Tellerrand zu schauen, was die Konkurrenz in Fernost so an Neuheiten produziert. Die sind ja in vielen Bereichen bereits gleichauf mit der Konkurrenz aus dem Westen und Südkorea/Taiwan/Japan.

Die Rabattaktion hier interessiert mich so sehr, wie die lokalen Walmart-Angebote in Kansas City. ~.~

M.Finke

QuoteDie Rabattaktion hier interessiert mich so sehr, wie die lokalen Walmart-Angebote in Kansas City. ~.~
Das mit dem Tellerrand gilt für mich auch bei Notebooks. Ob sie das interessiert, ist mir schnuppe. Wenn sie das nicht interessiert dann zwingt sie niemand das zu lesen! Ich interessiere mich dafür und überlege mir über einen Arbeitskollegen in den USA ein Vaio zu kaufen. Danke.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview