News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus Zenwatch 3: Erste Bilder und Infos geleakt

Started by Redaktion, August 13, 2016, 10:38:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

FCC und NCC-Leaks deuten auf einen Wechsel des Herstellers zu einem runden-Smartwatch Design. Fast Wireless Charging und konfigurierbare Buttons sollen der Android Wear-Watch zum Erfolg verhelfen.

http://www.notebookcheck.com/Asus-Zenwatch-3-Erste-Bilder-und-Infos-geleakt.171295.0.html

Wadehadedudeda

Schade. Ich finde nichts unsinniger als eine runde Smartwatch.

Mein Computer Display hat vier Ecken, mein Notebook Display hat vier Ecken, mein Smartphone Display hat vier Ecken, mein Tablet Display (das im Arsch ist und endlich in die Recycling Tonne sollte) hat vier Ecken. Ich denke das mit den Ecken im Bezug auf Displays hat sich echt bewährt weil man so am meisten Nutzen davon hat.

Es ist auch schade, weil man sich so einfach dem Rest anschliesst anstatt die Eigenständigkeit auszunutzen.

Ich finde ja immer noch die erste Gear, die ich leider weggeben habe, die beste und sinnvollste Smartwatch. Gute Grösse, Kamera, Lautsprecher und Mikro mit James Bond Freisprechfunktion, alle 5-7 Tage am Ladegerät, diverse interessante Apps gabs dazu und sie vibrierte und piepste, je nachdem was man wollte. Alles was danach kam, war der erfolgreiche Versuch alles gute wegzulassen und den rest schlechter zu machen.


mikee

Gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt.
Finde die runde Gehäuseform wesentlich schöner.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview