News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Xperia XA Smartphone

Started by Redaktion, August 11, 2016, 08:16:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Goldene Zeiten? Mit dem Xperia XA wirft Sony ein neues Designerstück in den Ring der Smartphone-Mittelklasse: Insbesondere Ästheten dürfte der dünne seitliche Displayrahmen sowie die schnörkellose Bauweise sofort ins Auge fallen. Doch genügen auch die inneren Werte, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten?

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Xperia-XA-Smartphone.169499.0.html

SCARed

vielen dank für den test! ich persönlich finde das XA ein ausgesprochen schönes gerät und so lange man über einen tag mit dem akku kommt, ist das zumindest noch ertragbar.

ein extralob muss ich mal dafür aussprechen, dass ihr jetzt auch balkendiagramme bei der spieleleistung eingeführt habt, das macht die vergleichbarkeit um welten besser. krass fand ich ja, dass ein mehr als doppelt so teures Samsung S7 bei Dead Trigger auch nicht mehr fps produziert. dergleichen ist halt die kehrseite der "höher, schneller weiter'-medaille bei der displayauflösung. 1280x720 finde ich auf 5'' auch völlig ausreichend! 4K sind halt IMHO wirklich nur für VR etc. interessant.

mal schauen, wie sich die preise entwickeln und ob Sony aus dem P10 noch etwas mehr akkuleistung rausholen kann.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview