News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Umfrage: Mehrheit der Deutschen kommt ohne Virtual Reality aus

Started by Redaktion, July 05, 2016, 14:05:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sowohl im privaten als auch im Arbeitsumfeld scheint Virtual Reality (VR) vor dem Durchbruch zu stehen. Doch was denken die deutschen Verbraucher von der virtuellen Realität? Hier die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage.

http://www.notebookcheck.com/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-kommt-ohne-Virtual-Reality-aus.168557.0.html

Tman

Solange nicht mehr geboten wird als bisher, ist das aktuelle VR Gehabe für mich völlig uninteressant.
Wenn wir mal den Stand von Star Trek oder diversen anderen SciFi Filmen erreicht haben, und ich den Projektor einfach nur in die Zimmerecke werfe und loslegen kann, dann... aber nicht indem ich mir einfach ein Brett vor den Kopf schnalle.
Danke, aber Nein Danke.

Wichtiger ist mir da aktuell erstmal die Displayqualität das erste mal seit CRT wieder auf ein akzeptables Niveau zu hiefen. Stichwort: OLED.

genau

Quote from: Tman on July 05, 2016, 20:28:16
Solange nicht mehr geboten wird als bisher, ist das aktuelle VR Gehabe für mich völlig uninteressant.
Schließe mich da absolut an.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview