News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Note 7: Die offiziellen Bilder sind da!

Started by Redaktion, July 02, 2016, 08:45:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Heute in einem Monat will Samsung das Galaxy Note 7 vorstellen, den Nachfolger des Galaxy Note 5. Die ersten offiziellen Bilder sind bereits vorab geleakt.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Note-7-Die-offiziellen-Bilder-sind-da.168453.0.html

PeterLustig1982

Traurig das man in der Schule nicht beim Rechnen aufgepasst hat 1,2,3,4,5,ähhhh 7 Naja von mir gibt es diesbezüglich eine 6 in Mathe die den Jungens von Samsung anscheinend nicht geläufig ist Feierabend !!!

Wadehadedudeda

Quote from: PeterLustig1982 on July 02, 2016, 23:12:00
Traurig das man in der Schule nicht beim Rechnen aufgepasst hat 1,2,3,4,5,ähhhh 7 Naja von mir gibt es diesbezüglich eine 6 in Mathe die den Jungens von Samsung anscheinend nicht geläufig ist Feierabend !!!

Galaxy S7, Galaxy S7 EDGE, Galaxy Note 7,...fällt dir etwas auf?
Warte, ich helfe dir noch ein wenig mehr. Im Herbst erscheint wohl das iPhone 7.

Richtig, Samsung will nicht, dass eine Nummer die hinterher hinkt so interpretiert wird, dass es sich um ein älteres Baujahr handelt als das des Flaggschiff S7. 
Samsung gleicht die Nummern deshalb an. Gibts immer wieder bei technischen Artikeln, dass Nummern aus Marketing Gründen übersprungen werden müssen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview