News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus ROG Strix GL502VT Notebook

Started by Redaktion, June 15, 2016, 15:02:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dünn, aber nicht zu dünn. Asus scheint den besten Kompromiss aus einem dünnen Gehäuse, Stabilität und Leistung gefunden zu haben. Aufgrund der Diät muss man aber auch in diesem Fall auf einige wichtige Funktionen verzichten.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ROG-Strix-GL502VT-Notebook.167434.0.html

Hatmichnichtüberzeugt


derguteneiner1x

mich auch nicht!

dünn mag sein, aber das gewicht ist dafür recht ordentlich! zumindest nicht unter durchschnitt. und 970m... kauft doch keiner mehr ohne not, wo bald 1060, 1070 und 1080 in den laptops landen... ist dann wohl eher als so etwas wie eine modellstudie zu betrachten?!

SCARed

Quote from: derguteneiner1x on June 15, 2016, 17:59:21
mich auch nicht!

dünn mag sein, aber das gewicht ist dafür recht ordentlich! zumindest nicht unter durchschnitt. und 970m... kauft doch keiner mehr ohne not, wo bald 1060, 1070 und 1080 in den laptops landen... ist dann wohl eher als so etwas wie eine modellstudie zu betrachten?!
bald ist gut. vom mobilen bereich in sachen Pascal hat man bisher leider sehr sehr wenig gehört. daher erwarte ich produkte dazu kaum vor spätherbst. bis dahin ist das GL502VT ein IMHO durchaus interessantes NB mit einer sehr brauchbaren leistung und einem annehmbaren preis. auch die farbraumabdeckung des panels ist sehr lobenswert - anscheinend legen die hersteller endlich mal wieder mehr wert auf gute displays!

Hatmichnichtüberzeugt

Gutes Display? Du hast wohl überlesen, dass es ein PWM Problem hat. Ergo ein minderwertiges Display.

SCARed

nein, das mit dem PWM habe ich nicht überlesen. aber ich persönlich habe bisher noch keine probleme mit PWM bekommen. evtl. nur glück mit den panels oder aber ich bin da unempfindlich.

die anderen eckdaten des panels sind aber sehr überzeugend.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview