News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tablet Gecko: Mobilgeräte sicher an der Hand fixieren

Started by Redaktion, June 12, 2016, 08:15:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein deutsches Startup entwickelte ein Klip-On für Tablets und Smartphones zur sicheren Fixierung des Geräts in einer Hand. Apple iPhones und iPads werden vorrangig bedient.

http://www.notebookcheck.com/Tablet-Gecko-Mobilgeraete-sicher-an-der-Hand-fixieren.167560.0.html

Wadehadedudeda

QuotePraktischer klingen da schon andere Anwendungsbereiche: Das einhändige Filmen eines Panoramas beispielsweise.

Wozu sollte das gut sein und weshalb kann man ohne den Bändel das bisher nicht einhändig machen?

Allerdings ist gerade dieses Beispiel extrem schlecht, da man auch mit Bändel mit einer Hand viel mehr zittert und die Hand bewegt. Wie sonst auch beim Fotografieren. Man hält Kameras deshalb mit zwei Händen, weil man eine einfach nicht ruhig halten kann mit der Kamera und daran ändert der Bändel nichts.

Ein bisschen mühsam wenn ich den aus der Hosentasche ziehe und dann erst meine Hand hinein schieben muss, bevor ich was machen kann.

Aber es gibt sicher geeignete Anwendungsbereiche.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview