News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Galaxy Note 7 mit Iris-Scanner?

Started by Redaktion, June 09, 2016, 18:06:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das nächste Samsung-Phablet Galaxy Note könnte nicht mehr auf einen Fingerabdrucksensor, sondern auf Iris-Erkennung setzen, um seinen Nutzer zu bestimmen.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Note-7-mit-Iris-Scanner.167467.0.html

Wadehadedudeda

Meine Samsung erkannten allesamt ja nichtmal mit Smart Stay ob meine Augen noch geöffnet sind und ich bin kein Asiate.

Sobald ich draussen im Dunkeln herumlaufe wird es dann nicht mehr weit her sein mit Iris Scan.

Also ich finde für ein Smartphone ist die Fingerprint Entschlüsselung zusammen mit dem Code mehr als genug.

Mir wäre ein Mikrowellen-Richtstrahl mit 750W lieber, dann könnte ich unterwegs mein Smartphone auf mein Essen richten und hätte etwas warmes zu beissen. DAS wäre innovativ.

Duhastscheinbarnichtviel

Selten so einen trollverseuchten Beitrag gelesen.
Oh Wunder - Smart Stay funktioniert nicht gut bei Dunkelheit, wow!

Wie der IRIS Scanner sich verhält sieht man am Lumia. Und hätte die Forschung immer darauf gehört was Leute momentan für genug halten, gäb es nicht mal deine hoch angepriesene Mikrowelle.

Scheint ja ohnehin Trend im Internet zu sein, jedes Feature direkt mies zu machen ohne auch nur im geringsten an die darauf aufbauenden Innovationen gedacht wird. Hauptsache bashing.

Wadehadedudeda

Quote from: Duhastscheinbarnichtviel on June 10, 2016, 12:30:03
Selten so einen trollverseuchten Beitrag gelesen.
Oh Wunder - Smart Stay funktioniert nicht gut bei Dunkelheit, wow!

Wie der IRIS Scanner sich verhält sieht man am Lumia. Und hätte die Forschung immer darauf gehört was Leute momentan für genug halten, gäb es nicht mal deine hoch angepriesene Mikrowelle.

Scheint ja ohnehin Trend im Internet zu sein, jedes Feature direkt mies zu machen ohne auch nur im geringsten an die darauf aufbauenden Innovationen gedacht wird. Hauptsache bashing.

Du weisst offenbar gar nicht was ein Trollbeitrag ist. Und du kannst auch keine andere Meinung zu einem Feature zulassen als deine eigene.

Offenbar hast du schwere psychische Probleme und bist deshalb aggressiv und musst deine persönlichen Unzulänglichkeiten (wahrscheinlich sexueller Art) überkompensieren.

Das zumindest hat meine Frau gerade gesagt. Sie ist Dr. med. dipl. psych. an einer bekannten Klinik. Sie schlägt mir vor dir anzubieten Adressen zu nennen an welche du dich wenden kannst. Du brauchst mir nur deinen Wohnort zu nennen.

PS:
Ich will meinen Richtmikrowellenstrahl trotzdem immer noch haben.
Und Iris Scanner halte ich so oder immer noch für völlig überflüssig bei einem Smartphone. Wäre das alles wichtig und sinnvoll, gäbe es das auch schon längst in Notebooks wo wirklich wichtige Daten drauf sind.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview