News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus F540SA-XX087T Notebook

Started by Redaktion, June 08, 2016, 23:15:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Akzeptabel. Für knapp 280 Euro ist mit dem F540SA-XX087T ein einfaches 15,6-Zoll-Notebook auf Basis einer Braswell CPU zu bekommen. Im Preis enthalten sind Windows 10 und eine 500-GB-fassende Festplatte. Auch einen USB-Type-C-Steckplatz hat Asus dem Niedrigpreisrechner verpasst.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-F540SA-XX087T-Notebook.166618.0.html

Johanna

Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf diesem Laptop Sims 4 plus eine Erweiterung zu spielen? Ich wütde nur diese 2 Spiele verwenden.
LG Johanna :)

Marifri

Das ist meins, aber wenn man mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet hat, friert es zigmal am Tag so ein, daß es auf gar nichts mehr reagiert außer auf Zwangsabschaltung (On/Off-Button 20-30 sek gedrückt halten) und Neustart, war beim Lenovo nicht der Fall, und auch nicht beim Fujitsu, die haben/hatten beide Vista drauf, beim Fujitsu hat ein Virus leider das Betriebssystem zerschossen, der Lenovo würde noch laufen, braucht aber ewig, um zu starten, plus Vista wird weder mehr von Microsoft unterstützt, noch wird es mehr upgedatet, was ein Hochrisiko darstellt, wenn man Vista noch benutzt, genauso wie 7 oder XP!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview