News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Galaxy S7 Active ab 10. Juni bei AT&T

Started by Redaktion, June 07, 2016, 08:47:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die robuste Alternative zum Galaxy S7 ist das Galaxy S7 Active. Mit 4.000 mAh Akku und widerstandsfähigerem Gehäuse könnte es viele Fans gewinnen, wenn es nicht exklusiv bei AT&T in den USA erhältlich wäre.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S7-Active-ab-10-Juni-bei-AT-T.167381.0.html

Wadehadedudeda

QuoteAuch wenn Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge vielfach überzeugen können, sind die Geräte durch das durchgängige Glas-Design nicht für den harten Arbeitsalltag abseits von Heim und Büro geeignet.

Habe meinem S7 einfach eine transparente Gummihülle für 10,- Euro spendiert. Fällt mir laufend runter ausserhalb des Büro- und Heimalltags.

Hat auch keinen Kratzer bisher und kein defektes Display und es ist schon höher als aus 1,50m gefallen. Ich denke also, dass das Glasdesign sich durchaus für alles eignet, sobald es einen Gummischutz hat.
Da brauche ich kein spezielles Modell.

Das grössere Problem am Glas Design ist, dass ich es kaum in der Hand halten kann. Ein Problem, das die Hülle auch gleich gelöst hat.
Das wäre sicher der grösste Vorteil für mich beim Active.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview