News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone 2018: Mit Curved-OLED-Display von 4 Lieferanten?

Started by Redaktion, May 16, 2016, 23:17:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein Analyst von UBI Research vermutet, dass Apple für die iPhone-Modelle im Jahr 2018 auf insgesamt vier Display-Produzenten zurückgreifen könnte. Es soll mit gebogenem OLED-Display ausgestattet sein.

http://www.notebookcheck.com/iPhone-2018-Mit-Curved-OLED-Display-von-4-Lieferanten.165523.0.html

Wadehadedudeda

QuoteDiese Analysten! Schon wieder streut mal einer ein paar Gerüchte
Analysten streuen keine Gerüchte! Ein Analyst analysieren (ist irgendwie schon im Namen drin) den Markt und erstellen Prognosen aufgrund bisheriger Ereignisse.

Dummschwätzer wäre hier der richtige Ausdruck.

Quotediesmal war es, laut Korea Herald, Lee Choong-hoon von UBI Research. In einem Seminar mit Investoren und Industrie-Insidern letzten Freitag meinte er zu wissen, dass Apple 2018 ein iPhone mit gebogenem Display vorstellen könnte.

"meinte er zu wissen" + "könnte" = Märchenstunde.

Natürlich könnte Apple das bringen. Apple könnte auch endlich eine anpassbare Oberfläche bieten. Apple könnte auch ein Laserschwert integrieren.


Solche "News" sind einfach nur noch unglaublich nervig. Wenn man den Platz auf der Webseite einer "Fachwebseite" mit Gerüchten füllen muss, dann erhöht dies leider nicht die Seriosität.

Binki

Alter, ich frag mich manchmal echt, was es alles für unnütze Berufe gibt. Analysten braucht auch kein Mensch in der realen Welt, oder?  :o

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview