News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: Kaum Neuerungen beim iPhone 7?

Started by Redaktion, May 12, 2016, 21:14:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neue geleakte Skizzen zeigen: Viel wird sich dieses Jahr beim iPhone nicht tun. Liegt es daran, dass nächstes Jahr 2017 ist?

http://www.notebookcheck.com/Apple-Kaum-Neuerungen-beim-iPhone-7.165432.0.html

Bernhard Prawer

Ich halte mich mit meiner persönlichen Erwartung zurück, was den 10.Geburtstag des IPhones im nächsten Jahr angeht. Wenn Apple da mal echt was neues in das IPhone 2017 einbaut, würde ich mich ja freuen. Nur im Moment kann in mir keine Freude aufkommen, wenn ich immer lese, wie sich Apple um neue Innovationen windet. In einem bin ich mir auf jeden Fall ganz sicher: Das Samsung Galaxy S7 Edge kann Apple nicht toppen, und das habe ich mir gekauft, und bin sehr glücklich damit.

Hanno E

Sie haben mit dem Samsung sicher ein gutes Gerät gekauft und sind ganz offensichtlich stolz darauf. Ein paar Dinge lassen Sie in Ihrem Kommentar aber außer Acht.
Apple hat die Gerätegattung ins Leben gerufen und iPhones werden, zumindest im geschäftlichen Bereich, heute noch häufiger benutzt als alle Samsungs, LGs und Chinahersteller zusammen (laut Apple, bestätigt durch eigene Erfahrung). Wenn es zuletzt nennenswerte Innovationen gab, wie etwa den Fingerabdruck-Scanner oder "force touch", dann hat Apple sie eingeführt. Insofern bin ich optimistisch, dass Apple auch weiterhin am Ball bleiben wird.
Auch mit schicken Ecken wird aus einem Samsung kein iPhone Ersatz. Das wäre so, als wollte man einem BMW Fahrer erklären, ein Skoda sei das bessere Auto  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview