News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Archos 50 Power: 5-Zoll-Smartphone mit 4000-mAh-Akku

Started by Redaktion, May 09, 2016, 16:11:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Archos launcht im Preisbereich bis 150 Euro ein weiteres LTE-Smartphone der Serie Archos 50. Der Neuzugang heißt Archos 50 Power und hat als Besonderheit einen Akku mit satten 4000 mAh an Bord.

http://www.notebookcheck.com/Archos-50-Power-5-Zoll-Smartphone-mit-4000-mAh-Akku.165235.0.html

Binki

Ich weiß immer nicht, wer sowas kaufen soll, wenn es für den gleichen Preis das Xiaomi Redmi 3 Pro gibt, welches 3GB RAM und 32 GB Speicher, sowie noch einen Fingerabdrucksensor hat.... :D

giga

Quote from: Binki on May 10, 2016, 10:44:45
Ich weiß immer nicht, wer sowas kaufen soll, wenn es für den gleichen Preis das Xiaomi Redmi 3 Pro gibt, welches 3GB RAM und 32 GB Speicher, sowie noch einen Fingerabdrucksensor hat.... :D
Zum Beispiel Leute, die keinen Bock darauf haben:
- von einem Chinashop ein Gerät ohne CE Kennzeichnung als Grauimport zu kaufen.
- eine Firmware aufgespielt zu bekommen, die nicht OTA fähig ist.
- stundenlang in Foren nach ROMs zu suchen.
- sich bei Xiaomi erst einen Unlock-Code für den Bootloader holen zu müssen. Xiaomi hat den Bootloader mit dem Redmi 3 Note ab werk gesperrt. Ob das Redmi 3 Pro da mit dabei ist weiß ich nicht.
- sich mit einer schwierigen Reparaturabwicklung abzuärgern, falls es Probleme mit dem Phone gibt.

Das sind nur einige Gründe warum nicht JEDER Xiaomi kaufen wird  :p

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview