News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 5: Verkaufsstart inklusive Gold-Variante ab 29. April

Started by Redaktion, April 27, 2016, 18:59:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi feiert noch diese Woche den Verkaufsstart für sein Top-Smartphone Mi 5. Angeboten wird das Mi 5 auch als Modellvariante in Gold und als "Exclusive Edition" mit 3D-Keramik-Backcover. Los geht es ab 2.000 Yuan.

http://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-5-Verkaufsstart-inklusive-Gold-Variante-ab-29-April.164720.0.html

D.Pre

Die Chinesen folgen eine seltsame Strategie - in Europa sind nur schwächere Modele mit 3 Gb RAM offiziell zu kaufen (Huawei, OPPO). Die Topaustattung mit
4 Gb RAM und 6" Display ist leider nur für chinesisches Markt vorbehalten. In China
so ein Gerät zu kaufen ist auch sinnlos, da Google Play Store ab Werk dort gesperrt ist und lässt sich nicht installieren. Traurig.

Delilah

Diese Informationen entsprechen nicht dem, was ich bisher auf anderen Seiten gelesen habe, insbesondere auch solchen, wo man das Gerät kaufen kann!

Das Modell mit 128GB, wie auch immer man es jetzt nennen mag, gibt es ausschließlich in schwarz und mit Keramikcover. Der Preis dafür liegt bei 2.699 Yuan. Im Internet kostet diese Version um die 500€ ist aber nicht verfügbar.

feego

Da liegst du falsch Delilah. Lese einfach die Informationen auf den Xiaomi Seiten. Ich will mir eins kaufen und habe alle Links aufgerufen und das steht doch auch so da. Klicke einfach bei http://item.mi.com/buyphone/mi5 unter 1. auf den 3. Button dann kommt das Exclusive mit 128 GB in weiß. Das Keramic ist eine Special und das bekommt man nicht über den Shop wurde mir gemailt von Xiaomi

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview