News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Tab Pro S W700N Tablet 2-in-1

Started by Redaktion, April 27, 2016, 10:53:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Super AMOLED Style. Das Samsung Galaxy TabPro S ist gewandtes 12-Zoll-Tablet bzw. Convertible mit Tastatur-Cover, einer guten Akkulaufzeit und einem beeindruckenden Bildschirm. Mit einem Preis von rund 1000 Euro bläst Samsung zum Angriff auf Microsofts Surface-Reihe.

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Tab-Pro-S-W700N-Tablet-2-in-1.164327.0.html

lesard

Bitte die Übersetzung nochmal überarbeiten. Das liest sich teilweise wie eine automatische Google/Bing-Übersetzung... 

Beispiel:
"Tastatur-Gehäuse" eine bessere, wenn auch 'denglische' Übersetzung wäre Tastatur-Cover...

Wadehadedudeda

QuoteAllerdings gibt es Einschränkungen und viele Konkurrenten in diesem wachsenden Segment: das Huawei Matebook, das Lenovo Miix 700, das HP Spectre X2, das Surface Pro 4, das iPad Pro, das Dell XPS 12 ASUS UX305-CA und das Toshiba Portégé Z20t-B-10C sind ähnlich groß und schwer und bieten in einem Preisbereich von zirka 800 bis zu über 2.000 US-Dollar ähnliche Features.

Langsam beginnt es mich zu nerven.

Inwiefern bietet ein iPad Pro ähnliche Features wie ein produktives Windows System? Nur Mac OS X Geräte bieten ähnliches. Gibts aber nicht in der From.

Egal wie gross so ein iPad Pro ist und ob es einen Stift hat oder nicht, mit einem PC wie der Rest hat es einfach nichts zu tun, das kann man sich noch so lange herbeireden, es wird deshalb nicht wahr.

Und das sage ich, der auf einem MacBook tippt. Wäre ein iPad Pro wirklich eine Alternative oder hätte nur im Geringsten produktive Eigenschaften wie die Microsoft Tablets, hätte ich wahrscheinlich bereits meines gegen das iPad Pro getauscht.

BS

Die entscheidende Info zum AMOLED-Display fehlt:
Arbeitet es mit PWM oder ist es flimmerfrei?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview