News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer TravelMate P238-M-5575 Subnotebook

Started by Redaktion, April 21, 2016, 10:29:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Langläufer. Acers 13,3-Zoll-Subnotebook glänzt mit hervorragenden Akkukaufzeiten und einer schnellen SSD. Der Bildschirm stellt hingegen eine Enttäuschung dar.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-TravelMate-P238-M-5575-Subnotebook.163712.0.html

Bonusbanker

Hallo,
schön, dass ihr euch echte Verrisse traut. Nach dem vernichtenden Fazit war ich überrascht, die recht stolze Bewertung von 81 Prozent zu sehen. Zum Vergleich: Das Acer VN7 Nitro mit fast begeisterten Kritiken kommt auf 87 Prozent -  kaum mehr. Ich finde, man müsste über die Bewertungs- und Benotungslogik nachdenken, damit es nicht zu solchen Widersprüchen kommt.

white_chapel

Mich wundern die Ergebnisse des Grafiktests etwas. Die Intel CPU schneidet in anderen Notebooks deutlich schlechter ab. Verwendet Ihr jeweils die native Auflösung des Displays? Dann würden sich die Ergebnisse erklären, warum das eine Mal gute und das andere Mal schlechte Werte herauskommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview