News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HTC 10 Release - Erster Eindruck und exklusive Fotos

Started by Redaktion, April 12, 2016, 14:01:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

HTC kündigt offiziell sein neues Flagship-Smartphone HTC 10 an und nimmt Vorbestellungen entgegen. Im Rahmen eines Preview-Events in München konnten wir Infos rund um das Gerät sammeln und exklusive Bilder machen.

http://www.notebookcheck.com/HTC-10-Release-Erster-Eindruck-und-exklusive-Fotos.163390.0.html


hubertk

Das HTC 10 gefällt mir gar nicht, spontan finde ich das Smartphone sogar hässlich. 9 mm sind nicht dünn, auf den Bildern wirkt das Teil richtig fett. Mit 700 Euro ist das HTC 10 auch nicht günstiger als die anderen Spitzengeräte. Persönlich gefallen mir Galaxy S7 und LG G5 viel besser, wirken moderner. Warum sollte ich mir das HTC kaufen? Sorry HTC.

Wadehadedudeda

#3
QuoteHTC versucht weiterhin durch echte Innovationen zu überzeugen.

Und welche wären das denn nun? Kann davon nichts finden im ganzen Artikel? Ein Bildstabilisator an der Frontkamera? Also wenn es das schon war gute Nacht.

Leider sind die Lautsprecher nun auch nicht mehr auf der Front, was ich eigentlich bei anderen Herstellern mir erhofft hatte. Es ist nichts besonders. DxO hat die selbe Bewertung für die Fotos wie beim S7 abgegeben und ansonsten ist das nichts innovatives drin, was ein "Haben muss" Effekt hätte.

Wenn man dann 700,- Euro ausruft und glaubt man wäre auf dem Samsung Niveau, dann gute Nacht. Gerade weil man immer den anderen hinterher hinkt und das auch nicht besser wird, sollte man sich preislich einen Vorteil verschaffen und wieder ordentlich Fuss zu fassen, denn sonst war es das bald mit HTC.

Und ich war grosser HTC Fan zu Windows Mobile und PDA Zeiten.

Ich wünsche mir bis heute, dass mein ehemaliger MDA Pro  (HTC Universal) endlich einen gleichwertigen Nachfolger bekommen würde.
Er kam vor 11 Jahren heraus und war das genialste Geräte für mobiles Büro und mobile Kommunikation die es je gab.

Convertible Display, BESTE TASTATUR EVER!, integrierter STIFT, Bluetooth, WLAN, SD Slot, Stereo Lautsprecher, zwei Kameras, geniales Bedienkonzept, usw. usw... und ich sage es nochmal, das war vor 11 Jahren im Jahre 2005!

Genau das selbe Konzept will ich wieder haben, ein wenig leichter wäre schön und halb so dick sollte heute auch gehen mit besserer Akkulaufzeit.

Wieso schafft es HTC nicht das Konzept einfach nur neu aufzulegen? Das würde mein Samsung Galaxy Note 4 in den Schatten stellen. Sogar Samsung geht beim S7 und bietet ein Keyboard Cover an, weil die Leute nach Hardwaretasten fragen.

surya kumar


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview