News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone SE: Produktionskosten betragen nur 160 Dollar

Started by Redaktion, April 07, 2016, 15:03:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für das iPhone SE zahlt Apple nur Herstellungskosten von rund 160 US-Dollar. An den Kunden verkauft Apple das iPhone SE in Deutschland mit 16 GB dann für knapp 490 Euro. Das iPhone 5s kostete Apple in der Produktion mehr.

http://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-SE-Produktionskosten-betragen-nur-160-Dollar.163269.0.html

grinsebacke

Gibt's auch einen Testbericht zum Telefon? Würde mich sehr freuen, da ich den anderen Seiten nicht traue.

Klaus Hinum

Ja Testbericht ist natürlich geplant und Testgerät auch schon bei uns. Wurde etwas wg gleichzeitigem Erhalt des iPad Pro 9.7 und auch des Huawei Events nach hinten geschoben.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

grinsebacke

Sehr gut! Das wird bei mir die Kaufentscheidung ausmachen und ich brauche dringend ein neues. Danke für die schnelle Antwort!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview