News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP: Neue Envy 15, 17 und 15 x360 Notebooks vorgestellt

Started by Redaktion, April 05, 2016, 14:07:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Positioniert im gehobenen Multimedia-Segment führt HP mit den Envy-Modellen eine Reihe von Notebooks und Convertibles unterschiedlicher Größe und Ausstattungen. Diese bekommen nun ein umfassendes Update: Dünneres Gehäuse, weniger Gewicht, hochauflösende Displays und neue Grafikchips. Spannend: Das Envy x360 mit AMDs brandneuer "Bristol Ridge" CPU ab 679 USD.

http://www.notebookcheck.com/HP-Neue-Envy-15-17-und-15-x360-Notebooks-vorgestellt.162620.0.html

Robert Jasiek

Auch so eine Geräteklasse mit tollem Design. Ich kann aber immer nur neidisch draufgucken, da ich mit 16:9 nichts anfangen kann. Schade, dass es so etwas nicht auch mit 4:3 gibt.

YD

Leider lässt sich nirgendwo eine Pressemitteilung, die Möglichkeit zur Vorbestellung oder sonst etwas zu den neuen Modellen finden. Gibt es mittlerweile weitere Details zum Erscheinungstermin, zu den Modellvarianten und zur Preisgestaltung hierzulande? Wäre angesichts der Rabattaktion auf das (noch) aktuelle Modell bis zum 31.5. sehr interessant. Vielen Dank für Hinweise/Antworten!

T. Meyer

Wo kann man diese Envy 17'' Notebooks bestellen?
Die 15'' habe ich schon mit 8GB RAM gesehen nur leider nicht mit 16GB.
Gibt es die 16GB Variante irgendwo zu bestellen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview