News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Galaxy Note 6 könnte auch nach Europa kommen

Started by Redaktion, March 31, 2016, 19:01:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Durchgesickerte Modellnamen lassen auf einen Europa-Release des Samsung Galaxy Note 6 schließen. Das Galaxy Note 5 hatte Samsung in Europa nicht veröffentlicht. Das Phablet soll irgendwann zwischen Juli und September vorgestellt werden.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Note-6-koennte-auch-nach-Europa-kommen.162237.0.html

Wadehadedudeda

Natürlich kommt es nach Europa.

Das das Note 5 nicht zu uns kam war - für mich als Note 4 User - kein Verlust. Denn es war eine Verschlechterung.

Ich hoffe immer noch, dass ein anderer Hersteller Top Hardware mit einem Stift und sinnvollen Funktionen vereint und mir eine Alternative bietet.

inaniel

Ich hoffe, dass Samsung wechselbare Akku wieder bietet, jedoch bezweifle ich es, denn S7 hat dasselbe Design Elements von seinem Vorgänger und Note 6 soll mehr oder minder wie Note 5 erscheinen. Samsung hat seit Galaxy S6 auf neues Deisgn und neue Materialien umgestiegen, daher glaube ich nicht, dass sie wieder zurückkehren. Micro SD kommt auf jeden Fall zurück. 4 GB ist bestimmt on board und schnelleres ROM ist auch erwartet. IR und wechselbare Akku jedoch kommt anscheinend nicht. Von IR kann ich verzichten aber Akku?! :/ Ich behalte noch mein Note 4, bin durchaus zufrieden. Sehen wir, was Note 6 anbietet.

Wadehadedudeda

Quote from: inaniel on April 01, 2016, 00:39:47IR und wechselbare Akku jedoch kommt anscheinend nicht. Von IR kann ich verzichten aber Akku?!

Ich kann auf IR nicht verzichten. Was soll ich denn tun wenn ich frustriert bin? Bisher lief ich damit durch die Stadt und habe alle TV welche als Werbedisplay fungieren und in Haarsalons, Reisebüros und Kleidergeschäften herumhängen (ganz zu schweigen von den TV Abteilungen der Kaufhäuser und Technikmärkte) aus gemacht. Das bringt Laune!  ;D

TV Kill installieren und los geht der Spass...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview