News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Darum ist das Galaxy S7 und S7 edge staub- und wasserdicht

Started by Redaktion, March 24, 2016, 16:24:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ingenieure von Samsung erklären uns in einem Interview inklusive Video, wie sie der neue Galaxy S-Klasse mit Galaxy S7 und S7 edge einen Schutz gegen das Eindringen von Staub und Flüssigkeiten spendiert haben.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Darum-ist-das-Galaxy-S7-und-S7-edge-staub-und-wasserdicht.161568.0.html

marvi

Wenn ihr schreibt, "Ingenieure von Samsung erklären uns....", "Im Interview erklären uns... ", dann suggeriert ihr, dass ihr selber, Noteboockcheck, ein Interview mit denen geführt hättte.
Tatsächlich ist der Artikel aber nur eine Wiederholung des Samsung-eigenen Blogposts.
Das solltet und könnt ihr besser  machen :(

eastern

Das uns lese ich überall und ich verstehe das uns so als uns alle. Habe ich etwas überlesen, oder wo steht dass Noteboockcheck das Interview gemacht hat? Ist eben eine Formulierung und das kann doch jeder machen wie er will? Wenn die Zeitungen schreiben wir sind Deutschland suchst du auch die Flagge im Gesicht oder was?

Fieler

Das Galaxy S7 ist wirklich Wasserdicht und hält auch noch Einiges aus. Bei dem Unwetter heute ist das S7 aus der Tasche in eine tiefe Wasserpfütze abgetaucht. Abgeputzt, keine Kratzer und Funktioniert. Für mich ist das Galaxy S7 ein geniales Teil.

Danielobolo

Meine edge beim untertauchen(nur 5cm) ist der home Button kaputt gegangen  >:( :'(


Danielobolo

War mein Fehler weil was Salzwasser und hab nicht gewust das es verboten ist!a ja und wollte nicht laden aber nach 2 mal mit klaren Wasser  ins usb rein abgespült funktioniert wider der home Button auch:) Glück gehabt

Kerel

 :o ach so, na ja das habe ich noch nicht gehabt, nur in der Badewanne aus der Hand geflutscht und nichts passiert  >:D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview