News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Galaxy Tab S3 9.7 könnte wie das Galaxy Tab S2 9.7 aussehen

Started by Redaktion, March 23, 2016, 19:27:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut Skizzen der amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC könnte das kommende Samsung Galaxy Tab S3 9.7 dem Vorgänger Galaxy Tab S2 sehr ähnlich sehen. Auch der Leistungssprung dürfte sich in Grenzen halten.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Tab-S3-9-7-koennte-wie-das-Galaxy-Tab-S2-9-7-aussehen.161544.0.html

fluxx

Bin gespannt, was sich dieses Jahr bei den High-End Tablets tut. Bisher ja nicht zu viel... Huawei hat mit dem neuen MediaPad ein ganz ordentliches Pferd im Stall, bei Sony weiss man noch nicht ob es überhaupt einen Nachfolger für das Z4 Tablet gibt. Nachdem Apple das iPad Air 2 nicht angefasst hat (und der Mehrpreis für das Pro zwar gerechtfertigt aber nicht unbedingt Wohnzimmer-relevant ist) ist wohl nur Samsung noch so richtig im Rennen.

mosch

Naja, ob man dann auch wirklich das S3 bringen muss!?! Hatte auch das S2 Tab da, und es ging wieder zurück. Überall liest man, das es nicht ruckelt, aber es ruckelte - vor allem der Playstore - und es war auch noch letzte Woche kein Update da. Das s2 Tab sollte mein seine Z2 Tablet ablösen, jedoch war mir der Bildschirm viel zu bläulich und die Akku war nach 4 Stunden Wlan-Surfen und 4 Stunden im Standby leer. Haptisch fühlt sich das z2 leichter und besser an, und es ruckelte viel weniger als das s2 Tablet und die Akku hält doppelt so lange.  Eine Dockingstation sucht man für das S2 Tab vergeblich und im Vergleich ist die Sony Dockingstation Dk39 (mit Magnet-Kopplung) ein Traum.

Deshalb habe ich es wieder zurück geschickt und mir ein zweites Z2 in der Bucht besorgt und bin super happy damit, da es leider kaum Konkurrenz da draussen gibt :(


Wadehadedudeda

Früher hat man solche Dinge wie überarbeitet CPU einfach mehr oder weniger stillschweigend in die nächste Produktionseinheit einfliessen lassen, heute macht man daraus aus marketing Gründen gleich ein neues Modell.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview