News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kurztest Toshiba Tecra A50-C-1G0 Notebook

Started by Redaktion, March 02, 2016, 14:11:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit Full-HD auf die Überholspur. Im ersten Test ärgerten wir uns über ein in jeder Hinsicht schlechtes TN-Panel mit nur HD-Auflösung. Jetzt bessert Toshiba nach und kann das Gesamtrating mit einem hübschen IPS-Bildschirm deutlich aufwerten.

http://www.notebookcheck.com/Kurztest-Toshiba-Tecra-A50-C-1G0-Notebook.160597.0.html

lalelu

Kostet zu teuer für nur mikrige 82%. Meine Favoriten sind Thinkpads der T und P-Serie

gerdb

Ich hab für 1299€ nen MSI GS70 2qe ( i7 4720HQ, 8GB DDR3, GTX970M 3GB ).
Das ist unsignifikante 30 mal schneller und wiegt nur ein halbes Kilo mehr.

Und warum genau hat das GS70 2qe nur 82% bekommen ?
Im Vergleich zur Toshiba Krücke?

Brooklyn701

@gerdb: Also nicht jeder ist ein Gamer und da du offensichtlich nicht verstehst das der Prozentwert sich auch ein wenig nach dem Einsatzzweck richtet, ist wohl bei dir nicht viel an Verständnis zu erwarten.... Auch wenn man es dir erklären würde.

Was das NB angeht bin ich ganz beim Reviewer. Beleuchtete Tastatur hätte es schon sein dürfen. Vor allem wenn man schon direkt eine SSD als Hauptlaufwerk verbaut sehe ich kein Grund bei dem Komfort der Tastatur zu sparen.

Einzig die Annahme dass Büros immer gut beleuchtet sind würde hier nachvollziehbar sein, aber das ist trotzdem kein guter Grund.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview