News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Toshiba Satellite L50-C-275 Notebook

Started by Redaktion, February 24, 2016, 00:18:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gut ausgestattet. Knappe 750 Euro verlangt Toshiba für den Multimedia-Allrounder Satellite L50-C-275. Gemessen an der guten Ausstattung bzw. den guten Eigenschaften (u. a. Full-HD-IPS-Bildschirm, schnelle SSD, gute Akkulaufzeiten, GeForce Grafikkern) geht der Preis in Ordnung.

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-L50-C-275-Notebook.159002.0.html

Tammy

Danke für den informativen Test, plant ihr denn auch das Satellite Pro A-30 in der Neuauflage zu testen?

Geoldoc

Schon ärgerlich, da hat man ein recht großes Gehäuse und sogar Platz für eine zweite Platte und was macht der Hersteller? Aus purer Bosheit, oder um ein paar Cent zu sparen wird die Option auf eine zweite Platte einfach gekillt.

Dabei ist die Idee mit System auf (relativ kleiner) SSD und Daten auf zusätzlicher Platte wirklich charmant.

Als Erstgerät wäre das für mich ein KO-Kriterium. Hat denn das Mainboard eine freie Schnittstelle und gibt es die Löcher zur Befestigung des Einbaurahmens? Dann könnte man ja vielleicht doch nochwas machen.

Ranjit

Bei meinem Satellite L70-C fehlt dafür der M2 Port. Ansonsten bin ich mit der Leistung abgesehen von den Verarbeitungsproblemen im Großen und Ganzen zufrieden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview