News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Pro X2 612 G1 Convertible

Started by Redaktion, February 23, 2016, 21:53:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Business-Mischling. HPs 12,5-Zoll-Detachable richtet sich in erster Linie an berufliche Anwender. Es will Tablet und Notebook in einem sein. Das gelingt auch ganz gut. Topaktuelle Technik ist hier aber nicht zu bekommen. Das Gerät ist bereits seit Sommer 2014 unverändert auf dem Markt.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Pro-X2-612-G1-Convertible.159380.0.html

Robert Jasiek

Bei dem Preis erwarte ich ein mattes 4:3-Display mit mehr als 400 lux und eine Akkulaufzeit von mindestens 10h.

Die Captcha-Fragen scheitern übrigens ab und zu an mangelhafter Auflösung der Bilder oder unklarer Fragestellung angesichts der Bildmotive. Wenn das so weiter geht, wird man irgendwann überhaupt keine Beiträge mehr schreiben oder mitteilen können, woran es liegt, weil man am Captcha nicht mehr erfolgreich vorbeikommen wird.

Reini

Ich stimme Robert zu. Die Firmen werden immer dreister, die Kunden für dumm genug betrachtet.

zulu-man

#3
Tag der Retro-Tests bei NBC?  ;D
Quote from: Robert Jasiek on February 24, 2016, 06:31:44
Bei dem Preis erwarte ich ein mattes 4:3-Display mit mehr als 400 lux und eine Akkulaufzeit von mindestens 10h.


Das Gerät kam im Sommer 2014 und war damit Stand der Technik. HP wird wohl irgendwann eine neue Version auf den Markt bringen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview