News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Spectre x360 15 Convertible

Started by Redaktion, February 23, 2016, 11:16:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Full-Size-Convertible. Kleinere Convertibles, beispielsweise das Yoga 900, sind dank ihrer leichteren und kompakteren Konstruktion recht erfolgreich. Dieses Konzept auf größere Geräte zu übertragen, stellte sich bisher aber als problematisch heraus. Mit dem neuen Gerät von HP soll sich das nun ändern.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Spectre-x360-15-Convertible.159417.0.html

ManuKaracho

Ist ein Test der 4K / i7 Variante geplant?
Und wie sieht es mit den neuen Elitebooks aus?
Ich habe euch deswegen bereits drei mal bei Twitter angeschrieben, jedoch leider nie eine Antwort erhalten..

Alexa

Die 4k-Variante würde mich ebenfalls interessieren. Gerade, da ihr die Einzigen seid, die anständige Farbmessungen machen, was essentiell ist, wenn man ein Convertible für die Bildbearbeitung unterwegs sucht!

Schmidt, Marc

Was hat es zu bedeuten, dass der Usb Typ c kein  Thunderbolt unterstützt. Ist es dann nicht möglich externe Grafikkarten anzuschließen oder welche Nachteile hat es?

Gruß Marc Schmidt

laren

Finde auch es wäre wichtig noch das Topmodell der X360 Reihe zu testen...

Marc

Liebe Notebookchecker,

ich wollte mal fragen ob ihr noch eine Art "Delta"-Bewertung zu der neuen 1TB Variante HP Spectre x360 - 15 bl031ng herausgeben werdet... würde mich sehr interessieren.

Danke und Gruß,
Marc

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview