News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Medion: 10-Zoll-Tablet Lifetab (MD 99781) mit Full HD ab 25. Februar bei Aldi

Started by Redaktion, February 15, 2016, 12:51:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab dem 25. Februar verkauft Medion bei bei Aldi Nord das Multimedia-Tablet Lifetab S10366 (MD 99781) mit 10,1" Full-HD Display und Intel Atom Quadcore-Prozessor im Metallgehäuse mit Android 5.1 Lollipop.

http://www.notebookcheck.com/Medion-10-Zoll-Tablet-Lifetab-MD-99781-mit-Full-HD-ab-25-Februar-bei-Aldi.159323.0.html

Ein Viewer

Es handelt sich NICHT um einen Micro HDMI Ausgang, sondern um einen Mini HDMI Ausgang. Hab leider eben aufgrund deiner Beschreibung, den falschen Adapter bei Media discount gekauft. Wär ich doch auf die Aldiseite gegangen.... da steht es richtig.

Ronald Matta

Quote from: Ein Viewer on March 11, 2016, 15:43:37...Es handelt sich NICHT um einen Micro HDMI Ausgang, sondern um einen Mini HDMI Ausgang...
Sorry, das ist echt dumm gelaufen :/.

Ich habe deswegen bei Medion nachgefragt und eben von deren PR eine Mitteilung bekommen, dass das Lifetab S10366 (MD 99781) tatsächlich einen mini-HDMI- und KEINEN micro-HDMI-Ausgang wie beschrieben an Bord hat. In der ursprünglichen Produktmeldung wurde fälschlicherweise ein micro-HDMI genannt.

Nachtrag: News wurde entsprechend geändert. Danke für den Hinweis und nochmals sorry für den Ärger.
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Juergen

Neben den bereits beschriebenen Details zu dem Medion Tablet sei noch erwähnt, dass hier mehrere Nutzer einstellbar sind. Ist für mich bei einem 4 Personenhaushalt unerlässlich und bei vielen anderen Geräten gesperrt. Ist mein erstes Tablet und ich bin begeistert. Denke, vergleichbares kostet bei Samsung mindestens 350 Euro.
Musste allerdings das erste wegen defektem Display tauschen und das hohe Gewicht stört auch etwas, verleiht aber wertigen Eindruck.
Hoffe, ich konnte helfen.
Jürgen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview