News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Internet: Notebook bleibt beliebtestes Gerät für Internetnutzung

Started by Redaktion, February 10, 2016, 10:58:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut einer Verbraucherbefragung des Digitalverbands Bitkom nutzt die Mehrzahl der Deutschen für die Nutzung des Internets privat noch immer das Notebook als primäres Gerät für den Zugang. Dahinter folgen Smartphone und Tablet.

http://www.notebookcheck.com/Internet-Notebook-bleibt-beliebtestes-Geraet-fuer-Internetnutzung.159039.0.html

Capone2412

Ich nutze auch am Liebsten das Notebook oder gleich den Desktop-PC.

Sobald ich mit dem Tablet etwas mehr als nur rein konsumieren möchte, geht mir das Gefrickel mit dem Touchscreen auf den Wecker.

Text kopieren und in einen anderen Tab einfügen, Produkte vergleichen (side-by-side), eine Email schreiben und gleichzeitig eine Website oder eine andere Email lesen, um ggf. Infos daraus ziehen und kopieren zu können etc., dafür ist ein Touchgerät einfach völlig ungeeignet. Ich könnte noch haufenweise andere Szenarien auflisten. ;D

Das geht mit Mouse/Touchpad und Tastatur einfach um Welten besser, komfortabler und produktiver von der Hand.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview