News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Google Pixel C Tablet

Started by Redaktion, February 03, 2016, 16:09:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Notebook-Ambitionen. Starker SoC, starkes Display, ein nagelneues Android 6.0 und optional sogar eine Tastatur: Das 10,2 Zoll große Google Pixel C schickt sich an, die Tablet-Oberliga gehörig aufzumischen. Im Test schlägt es sich prompt sehr gut.

http://www.notebookcheck.com/Test-Google-Pixel-C-Tablet.158274.0.html

chakalaka

Die Bewertung scheint mir nicht ganz schlüssig. Wieso bekommt das Gerät in der Kategorie "Leistung Spiele" nur 79%? Es heißt im Test doch es stellt Spiele immer flüssig dar und es kommt zu keinem Zeitpunkt zu Verzögerungen, selbst bei maximalen Details. Das sind für mich eher 100%, wie kommt man da auf 79%?

PhilipS

Ich besitze das Google Pixel C seit einer Woche.
Top Gerät, starker Akku, Display, Leistung.

Jedoch habe ich eine Anmerkung zur Temperatur. Ich habe das Gefühl, das Pixel C wird durchaus wärmer, als im Test angegeben. Wie genau wird die maximal Temperatur gemessen? Es wird definitiv wärmer als das Xperia Tablet Z3 Compact. Aufgefallen ist mir dies insbesondere bei spielen. Hearthstone und Defense Zone 2 beispielsweise treiben mein Gerät merklich hoch.. Gibt es dazu Erfahrungswerte?
Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview