News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wearables: Verkäufe steigen 2016 um 18,4 Prozent

Started by Redaktion, February 02, 2016, 11:35:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gartner geht in einer aktuellen Prognose davon aus, dass die weltweiten Verkäufe von Wearables im Jahr 2016 um 18,4 Prozent steigen werden. Laut den Marktanalysten werden in diesem Jahr mehr als 50 Millionen Smartwatches verkauft.

http://www.notebookcheck.com/Wearables-Verkaeufe-steigen-2016-um-18-4-Prozent.158804.0.html

Wadehadedudeda

Meine Samsung Galaxy Gear, die erste die es gab, musste ich vor zwei Wochen mit Sekundenkleber reparieren weil der kleine Metall Pin, wo das Armband mit dem Loch drauf passt, abgebrochen ist.

Der Sekundenkleber hat Top Arbeit geleistet obwohl ich ja bei Kunststoff auf Metall mehr als nur ein bisschen skeptisch war. Hält bombenfest.

Und das ist auch gut so, denn leider haben sich die Smartwatches seit meiner Gear nicht gerade verbessert.

Welche andere Smartwatch muss ich denn nur alle 5 bis 7 Tage aufladen?
Welche andere Smartwatch hat denn sonst noch eine Kamera eingebaut?
Welche andere Smartwatch hat denn sonst noch eine Freisprecheinrichtung mit Lautsprecher?

Es ist echt unglaublich was es auf dem Markt gibt. Die Gear S2 hat nicht mal einen Lautsprecher (gibt keinen Ton von sich wenn sie Alarm machen soll oder ein Timer abgelaufen ist). Geschweige denn eine Kamera.

Das neue Android System für Wearables ist ein Graus. Bei Tizen habe ich alles was ich an Apps so brauche und es braucht wenig Energie.

Ich hatte gedacht die nächsten Modelle kommen dann mit besserer Kamera.
Mit besserem Freisprecher, so wie beim Huawei TalkBand  (echt genial!!!).

Aber nein, sie haben mir alles weg genommen was gut war und erzählen mir jetzt etwas von Design und Wasserdichtigkeit.

Ich hätte mir wirklich eine neue gekauft, Hersteller wäre mir nicht so wichtig gewesen aber am Ende hat meine dann halt wieder zusammen geklebte Gear 1 alle anderen abgehängt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview