News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test ZTE Blade A452 Smartphone

Started by Redaktion, February 01, 2016, 09:33:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Big Battery. Während bei vielen anderen Smartphones eine möglichst schlanke Linie im Fokus steht, opfert ZTEs Blade A452 diese einem mit 4.000 mAh verhältnismäßig üppig bemessenen Akku. Ob dieser auch für lange Laufzeiten sorgen kann, zeigt unser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-ZTE-Blade-A452-Smartphone.157635.0.html

werner_

Ich hatte vor kurzem selbst das ZTE A452 im Test und habe ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Allerdings finde ich es schade, dass ein Gerät mit weniger als 3 GB Speicher für Apps eine Wertung von 80% erreichen kann. Für so ein No-Go (App2SD wird ja auch nicht unterstützt) sollten IMO mindestens 5% extra abgezogen werden.

J. A.

Es gibt kein Software-Update 1.0.1. Das ist ein Fake. Habe gerade neues A452 erworben. Sonst ist das Handy ein Spitzengerät, bis auf den kleinen Hauptspeicher. Mit dem auf dem Gerät befindlichen Einstellungen lassen sich nur Fotos und Filme auf die SD-Karte speichern. :

Daniel Schmidt

Quote from: J. A. on May 26, 2016, 11:58:06
Es gibt kein Software-Update 1.0.1. Das ist ein Fake. Habe gerade neues A452 erworben. Sonst ist das Handy ein Spitzengerät, bis auf den kleinen Hauptspeicher. Mit dem auf dem Gerät befindlichen Einstellungen lassen sich nur Fotos und Filme auf die SD-Karte speichern. :
Nein, es ist kein Fake. Ich habe es selber mit einer MicroSD eingespielt und es funktioniert tadellos.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview