News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: iPhone 5se Foto geleakt

Started by Redaktion, January 25, 2016, 13:10:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach einem Video-Leak zum Apple iPhone 5se gibt es nun auch ein erstes Foto als Leak, auf dem das 4-Zoll-Smartphone zu sehen sein soll. Das iPhone 5se soll schon im März kommen. Äußerlich erinnert das neue iPhone an das 5s.

http://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-5se-Foto-geleakt.158488.0.html

top

ich finde, das ist eine sehr, sehr gute nachricht. das design ist sehr schön (wie 5s nur abgerundet), der powerbutton scheint an der seite zu sein, und der RAM und die auflösung deuten darauf hin, dass die alten iphone 5 und 5s modelle noch längere zeit kompatibel sein werden mit apps.
thumps up für die einhandbedienung. das geht nur mit 4-4,3 zoll bequem fuer den durchschnittsmenschen. fuer frauen (auch menschen) eher 3,5", im übrigen.
hört sich doof an, aber: danke, apple!

top

nachtrag: nicht ok ist allerdings 1,3 GB (?) RAM. das mag zwar für nutzer älterer iphones eine gute nachricht sein, aber für mich ist der RAM ein grund, beim 5s zu bleiben. bei 2GB hätte ich mir den wechsel überlegt, da ich häufig viele tabs offen habe im browser (sleipnir, mercury). (vom aktuellen mercury ist übrigens abzuraten wegen des abomodells. nur der alte ist noch gut.)

top

PS. Sorry: Zwar liest man allenorts 1GB RAM, aber ich glaube, es ist nicht 100% sicher. Sorry für die Spekulation als Basis meines Posts.

maddinderweisse

Das Teil sieht vielmehr nach nem Iphone 6 aus. Dieser ständige Designvergleich mit dem Iphone 5s hinkt imo gewaltig..

wikko

Für mich hat das iPhone 5se von 5s und 6 was. Sooo gewaltig sind die Unterschiede aber nicht. Ich bin mehr auf die Ausstattung gespannt, ob das 5se wirklich nur wieder 1 GB RAM bekommt. Schliesse mich da top an.

ck

Endlich ein neues Modell, dass mir handlich zu sagt. Das 6er war schon von der Displaygröße gut aber es war doch unbequem in der Hosentasche.

Die Specs scheinen erstmal auch in Ordnung zu sein. Ich hoffe doch auch das es mit 2GB Ram kommt, da ich es gerne mag, wenn die Tabs dann nicht neugestartet werden müssen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview