News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Miix 700: Surface-Pro-4-Konkurrent vorbestellbar

Started by Redaktion, December 23, 2015, 18:42:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Lenovo Miix 700 ist ein Surface-4-Konkurrent nun in Deutschland vorbestellbar. Es gibt drei Modelle zwischen 1000 und 1350 Euro.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-Miix-700-Surface-Pro-4-Konkurrent-vorbestellbar.156443.0.html

Wadehadedudeda

Verdammt nochmal!

Seit Jahren hat mein Galaxy Note von Samsung den Stift integriert.

Wieso schafft man das nicht bei wesentlich dickeren Tablets?
Das ist mir echt ein Rätsel. Von mir aus kann man auch noch optional einen grösseren und griffigeren Stift anbieten aber es sollte wirklich einer integriert sein.

Leider auch hier das selbe Problem wie bei Surface Pro und HP, der Ständer lässt sich auf den Oberschenkeln unterwegs nicht nutzen, es sei denn man steht auf blaue Flecken und Durchblutungsstörungen.

Sehr löblich, dass wenigsten eine Tastatur mitgeliefert wird und die Leute nicht noch zusätzlich abgezockt werden mit happigen Zubehörpreisen für etwas, das man praktisch zwingend benötigt.

Die 5MP Kamera hingegen ist mal wieder ein Schuss in den Ofen. Selbst das billige Handy für 200,- Euro hat eine 8MP Kamera. Das Modell kostet eine Handvoll Dollar und es ist mir ein Rätsel weshalb man nicht inzwischen ordentliche Kameras einbauen kann. Sonst soll man es einfach ganz lassen.

Ein Mal USB 2.0 und ein Mal USB 3.0? Wieso nicht einfach 2x USB 3.0?

Schade, dass auch hier der Preis viel zu hoch ist für ein Tablet aber das wird sich in den nächsten zwei Jahren noch massiv ändern, wenn noch mehr Modelle in diesem Bereich auftauchen.

Gunny

Sehr sehr enttäuschend. Da wartet man eine halbe Ewigkeit nach einer deutlich günstigeren Alternative zum Surface und nun ist das Teil teurer als angenommen. Bis ich den Miix 700 in den Händen halte, ist das Surface günstiger oder genauso teuer. Da vergeht mir als Kunde die Lust und greife lieber zum bewährten Surface, so.

Stefan

Endlich mal eine wirklich Alternative zum Surface. Toll, dass man die Rückwand nach dem Lösen von ein paar Schrauben komplett abnehmen kann. Jetzt kann  man endlich die SSD, WLAN-Karte, den Akku usw. leicht austauschen. Warum schafft das Microsoft nicht mit seinem Surface. Außerdem ist das Display sehr hell und das Weiß wird nicht ins bläuliche verfälscht, wie z. B. beim Surface Pro 3. Bin gespannt, wie lange der Akku im Alltagseinsatz durchhält und ob das Gehäuse auch so empfindlich ist wie das Surface. Auf jeden Fall schon mal viel richtig gemacht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview