News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Rainbow Six Siege Notebook Benchmarks

Started by Redaktion, December 12, 2015, 20:22:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Rohdiamant. Mit Rainbow Six Siege stellt sich Ubisoft gegen den Casual-Trend, welcher in den letzten Jahren auch die eigenen Franchises betraf. Statt hirnloser Daueraction präsentiert sich der Titel als cleverer Taktik-Spielplatz. Wir haben uns die Technik genauer angesehen.

http://www.notebookcheck.com/Rainbow-Six-Siege-Notebook-Benchmarks.155872.0.html

Bud90

Eine Frage an die Redaktion,
wann kommt der Benchmark von Just Cause 3 ?

Klaus Hinum

Kommt als nächstes in den nächsten Tagen, Benchmarks sollten bereits in der Gaming Liste sichtbar sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Vincent Sch

Hallo,
mein Problem ist, dass das Spiel statt meiner Nvidia Geforce Gt750M Grafikkarte die CPU-Grafikkarte (Intel HDGraphics 4600) erkennt. Laut Benchmark sollte die Geforce Grafikkarte das Spiel ja auf niedrigen und mittleren Einstellungen gut zum laufen bringen. Die Treiber sind aktuell und alle Energiesparoptionen sind ausgeschaltet, sodass der Laptop volle Leistung bringen sollte. Haben Sie beim Test ähnliche Probleme gehabt, beziehungsweise einen Lösungsvorschlag? Der Ubisoft Support und die Ubisoft Foren konnten mir leider nicht weiterhelfen...
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent

Vincent Sch

PS: In den Ingame Grafikoptionen wird auch die CPU-Grafikkarte angezeigt, nicht die Nvidia Geforce Grafikkarte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview