News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy S5 Neo Smartphone

Started by Redaktion, December 08, 2015, 15:45:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neuauflage. Das Galaxy S5 Neo von Samsung ist die neue Version des ehemaligen Flagship Smartphones Galaxy S5. Stellt es damit eine preiswerte Alternative zum aktuellen Galaxy S6 dar?

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S5-Neo-Smartphone.153754.0.html

Jonnyo

Persönlich gefällt es mir sehr gut. Die gestrichenen Features waren für mich alle verkraftbar, insbesondere da der Fingerabdrucksensor eh beschi... war.

Soweit mir das angezeigt wurde gibt es 2 Jahre OneDrive 100GB.

Außerdem sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben, dass nun wieder ein UKW-Radio an Bord ist.

Andreas Osthoff


Andreas Zemp

Benutze das Mobiltelephon nicht zum Spielen, sondern primär geschäftlich. Bei der häufigen Verwendung des "Mobilen Hotspots" (Tethering) ist der beim S5 Neo  austauschbare Akku Pflicht (leider heute bereits die Ausnahme).
Zum S5-Akku ist auch die "Akku-Ladestation" von Samsung noch lieferbar (im Gengesetz zum S4 mini).
Für mobiles Arbeiten somit derzeit eines der besten Smartphones, vielleicht noch von der Dual-SIM Version zu toppen....
Bis auf die etwas knapp bemessenen 16 GB Speicher (Erweiterung mit SD-Karte bringt für Apps nichts) bin ich äusserst zufrieden mit dem S5 Neo.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview