News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft: Erste Tests des Lumia 950

Started by Redaktion, November 30, 2015, 00:02:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das neue Microsoft-Flaggschiff Lumia 950 hat in der internationalen Fachpresse die ersten Tests absolviert. Mit ihm wurden auch Irisscanner, Continuum und Windows 10 Mobile auf den Prüfstand gestellt.

http://www.notebookcheck.com/Microsoft-Erste-Tests-des-Lumia-950.155048.0.html

Sturmmuffel

Ich wollte mir nach der Präsentation der neuen Lumias das Lumia 950xl gönnen und damit mein Lumia 930 ersetzen. Nun nach reichlicher Überlegung warte ich noch ab bis die nächste Generation von Microsoft Smartphones erscheint. Wenn dann nichts in Sachen Entwicklung geschieht, dann werde ich mir ein Android Smartphone leisten. Mein Lumia 930 hat noch mehr als genug Leistung und läuft einwandfrei. Seit dem Win 10 Mobile Update sind jedoch auch einige Bugs hinzugekommen und der Akku hält nicht mehr besonders Lange. Auch bei den hauseigenen Apps von Microsoft hat sich nicht genug getan. Mir kommt es vor, als ob Microsoft in letzter Zeit Plattformen der Konkurrenz besser unterstützt als die Eigene.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview