News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Medion Life X5020: Full-HD-Smartphone mit LTE erhältlich

Started by Redaktion, November 13, 2015, 11:44:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Medion präsentierte zur IFA 2015 das LTE-Smartphone Life X5020 mit 5-Zoll-Full-HD-Display, Qualcomm Snapdragon 615 8-Kern-Prozessor, 3 GB RAM und 13-MP-Kamera. Jetzt ist das Phone für 300 Euro zu haben.

http://www.notebookcheck.com/Medion-Life-X5020-Full-HD-Smartphone-mit-LTE-erhaeltlich.153919.0.html

SCARed

ich muss sagen: schickes phone, wenn natürlich auch sehr "brav" beim design.

die abmessungen gefallen mir, das ist fast so kompakt wie das S3, bei deutlich besseren specs. wenn die 300€ noch auf einem vernünftigen straßenpreis kommen, wäre es sogar recht interessant. was ich aber völlig kontraproduktiv finde: glasrückseite. nur weil Apple es vormacht, muss es nicht gut sein. glas ist (Gorillaglas hin oder her) immer anfällig für stöße. mir persönlich ist da ein hochwertiger kunststoff DEUTLICH lieber. macht aber anscheinend keine mehr.  :(

die preisfrage dürfte wie immer sein: wie schauts mit updates aus? jetzt noch mit 5.0 rauskomen ist eigentlich mist, wenigstens 5.1 hätten sie ab werk liefern können. und ob es jemals 6.0 sieht, bleibt abzuwarten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview