News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei: Mate 8 und Kirin 950 werden vielleicht am 5. November enthüllt

Started by Redaktion, October 29, 2015, 20:38:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Huawei Mate 8 und der Kirin 950 könnten vielleicht am 5. November enthüllt werden. Eine Event-Einladung von Huawei soll auf neue Flaggschiff-Phablet und den Top-Prozessor hinweisen.

http://www.notebookcheck.com/Huawei-Mate-8-und-Kirin-950-werden-vielleicht-am-5-November-enthuellt.153162.0.html

Viktor

Das klingt schon mal interessant! Bin nur gespannt, was das Modell bei uns kosten wird.
Übrigens schön zu sehen, dass die Marke mit der Zeit geht und immer wieder neue Modelle auf den Markt bringt.
Ich habe selbst das Huawei P8 schon seit 3 Monaten und bin bisher mehr als zufrieden und hatte nie irgendwelche Problem mit dem Gerät. Es hat außerdem alles, was ich brauche.
Das neue Mate 8 wäre aber ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zum 50. Geburtstag. Da bleibt wohl nur abwarten und hoffen, dass das Mate 8 bald auch in Österreich verkauft wird. In dem Fall möchte man sagen: Huawei- make it possible!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview