News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Latitude 3550-0123 Notebook

Started by Redaktion, October 23, 2015, 11:34:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Alles Neu. Dells neuer Business-Einsteiger erfreut mit einem matten IPS-Bildschirm, langen Akkulaufzeiten und einer großen Wartungsklappe. Mit einem Preis von knapp 900 Euro gehört er nicht zu den günstigsten Rechnern.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-3550-0123-Notebook.151997.0.html

Zausel

Naja beim vorherigen Dell 5450 hattet ihr auch eins mit IPS Bildschirm im Test, die erhältliche Geräte waren dann alle ohne IPS. Ich glaube das erst, wenn ich ein solches Gerät mit IPS Schirm im Laden sehe.

Dell-Nutzer

Ich nutze seit einigen Wochen  ein Latitude 5550 mit IPS-Display. das Panel ist wirklich gut!

Markcandle

Dell official sales representative in USA said that the full hd screen in Latitude 3550 IS NOT IPS and that Dell is not selling this model with any IPS option.

Zausel

@Markcandle: eben genau diese Antwort habe ich damals auch von Dell zum 5450 bekommen.

@NBC: ihr habt das Dell von Cyberport. Aber bei Cyberport auf der Seite steht auch nix von IPS-Panel.

Ich finde das mit den Dell-Latitude-Test mit IPS Panels langsam schon kriminell. Die stauben dann eine super Bewertung ab, aber so kaufen kann man sie nicht.

FrankQ

Was die Frage nach den verbauten Panel bei dem Dell E5450 angeht, ich habe dieses Gerät und in meinem ist ein LP140WF3-SPD1 / Monitor ID: LGD046D
verbaut (das auch im T450s verbaut ist) handelt sich also um ein IPS-Panel.

VG


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview