News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S7: Magnesium-Legierung und Top-Sound

Started by Redaktion, October 20, 2015, 16:21:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy S7 soll tatsächlich mit einem extrem leichten und flachen Gehäuse aus einer speziellen und hochfesten Magnesiumlegierung daher kommen und obendrein einen hochwertigen Soundchip für Hi-Fi-Sound erhalten.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S7-Magnesium-Legierung-und-Top-Sound.152328.0.html

Sun

ESS und Audiospezialist ? Mir reißts heute noch in den Ohren wenn ich an deren Soundkarten zurück denke.  :o

Hifi

QuoteESS und Audiospezialist ? Mir reißts heute noch in den Ohren wenn ich an deren Soundkarten zurück denke.
Dann bist Du aber schon uralt :p ESS ist bei den preiswerten Mobile Aufdio DACs schon eine große Nummer und neben Cirrus Logic, Wolfson, Sony und Yamaha in vielen Smartphones zu finden. Vor allem die Chinesen setzen drauf. Und hey für Smartphones reichen die Dinger. Das Meizu MX4 Pro hat einen ESS9018 DAC, das Vivo XPlay den ESS9018, OPA2604 und das Mi Note Pro den ESS9018K2M

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview