News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba: Weitere Notebooks der Serien Satellite P50-C, P50t-C und P70-B

Started by Redaktion, October 09, 2015, 11:03:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zum Herbstbeginn stellt Toshiba drei weitere Notebook-Modelle der Reihen Satellite P50-C, P50t-C und P70-B mit interessanter Ausstattung vor. Dazu zählen Intel Skylake Prozessoren, Ultra HD (4K) sowie dedizierte Grafikchips.

http://www.notebookcheck.com/Toshiba-Weitere-Notebooks-der-Serien-Satellite-P50-C-P50t-C-und-P70-B.151728.0.html

SCARed

okay, das mögen UVPs sein. aber trotzdem ist das für die gebotene leistung DEUTLICH zu teuer.

für 1100€ eine 950M mit einem ULV-i5 und einer läppischen 1 TB-hybrid-platte?

und selbst für 1800€ keine SSD an bord? sonst hat Toshiba aber keine problem, oder?

wie sich die AMD-GPU im 17''er schlägt, bleibt auch noch offen, vermutlich aber ebenfalls maximal auf niveau der 950M. auch da bekommt man von anderen herstellern für 1100€ schon etwas mehr geboten.


tccls

Die nb Hersteller fahren doch schon größtenteils seit nun mehr einem Jahr auf Sparkurs.  Damals gtx 860m und nun ein Jahr später fast die selbe Leistung mit der 960m, aber Preis ist gebljeben oder eher gestiegen.  In der gehobenen gpu Mittelklasse (ich sag mal nbs für ca.  1000€) findet irgendwie kein Fortschritt statt,  aber jetzt wieder auf 950m zurück?

Wazaaa

vielleicht verramscht nvidia die älteren maxwells billiger um für die nächste serie platz zu machen? (und die laptophersteller versuchen noch schnell abzukassieren). weiss aber nücht obs stümmt... aber langsam wirds zeit für neues. ich würde mich jedenfalls zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr in einen kaufrausch stürzen.

SCARed

Na ja, bis Pascal kommt, ist nicht mit neuen GPUs zu rechnen seitens Nvidia. Da wird wohl eher der Konsument gemolken.  :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview