News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE Tablet

Started by Redaktion, October 03, 2015, 14:05:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schrumpfkur. Samsungs neues Tablet in der 8-Zoll-Klasse ist seinem großen Bruder, dem Galaxy Tab 9.7, wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch im Inneren ist weitestgehend die gleiche Technik verbaut. Doch kann das Gerät trotz der kompakteren Abmessungen auch dieselbe Leistung bieten?

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Tab-S2-8-0-LTE-Tablet.151358.0.html

TRON2014

HUAWEI Mediapad M2 8.0 voran!!

Dieser Samsung Müllhaufen, nachdem ich nun zig Samsunggeräte testen und testen lassen konnte bietet immernoch die gleichen Mängel AUF ZEIT wie alle anderen Samsunggeräte auch! Dieser sch.... USB-Anschluss versagt regelmäßig nach einiger Zeit. Leute, lasst die Finger von Samsung.

Das oben genannte Gerät bietet vielleicht nicht ganz die Leistung dieses Pads, ... dafür aber Verarbeitung und Funktionalität auf Dauer.

Zudem, ... einer der wichtigsten Kaufkriterien, ... die Erweiterung des Speichers und somit können Daten ausgelagert werden.

Finger weg von Geräten ohne die Möglichkeit den Speicher zu erweitern. FINGER WEG!

Kilgore Trout

Eine Frage:

Was mich interessieren würde ist, ob das Gerät, im gedrosselten Zustand immer noch leistungsfähiger ist als der Vorgänger.

Arg

Was nicht erwähnt wurde ist, dass Samsung dem Gerät  die Multiuser Funktion gestrichen hat, was meiner Meinung absoluter Quatsch und Bevormundung der Kunden ist,  weil es Android eigentlich implementiert hat.

Würde die LTE Version nicht weiter empfehlen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview