News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blackberry: Android-Smartphone Blackberry Priv vorgestellt

Started by Redaktion, October 01, 2015, 15:33:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Blackberry hat das Android-Smartphone Blackberry Priv vorgestellt. Das Smartphone setzt auf Android, eine physische Tastatur und Flaggschiff-Technik. Es sind allerdings noch nicht alle technischen Daten bekannt.

http://www.notebookcheck.com/Blackberry-Android-Smartphone-Blackberry-Priv-vorgestellt.151418.0.html

Lugasch

-_-

Nichts wurde vorgestellt ihr Lappen! Notebookcheck entwickelt sich zum echten Konkurrenten von Bild.de

Ihr macht dem Beruf alle Ehre.
Gibt sicher irgendwo ne dreckige WC Schüssel die eurer Expertise bedürft.

Smidelis

Also das hier nenn ich schon eine Vorstellung, wenn auch nicht so wie man es normal erwartet :)
http://crackberry.com/john-chen-offers-closer-look-priv-blackberry

Aber so wie ich das sehe nimmst du deine Infos vermutlich aus der Bild, da wurde es vermutlich nicht vorgestellt...

Grüße :)

Fraenzi

Interessant welche Besserwessereeien hier ausgeteilt werden.

Smidelis, vielen Dank für den Englischsprachigen link. Obwohl du eher nicht der englischen Sprache mächtig zu sein scheinst?

Steht ja im Link "offers closer look"
Muss ich dem Lugasch recht geben. Nichts wurde vorgestellt. Keine Angaben zum Preis, Verfügbarkeit, welche OS version etc. Eigentlich ist nichts bekannt und da kann man freilich nicht von "Vorgestellt" sprechen.
Das man es als normaler missverstehen kann okee aber als eine newssite müsste man sich schon biz mehr damit auseinandersetzen.

Es grüsst euch euer Fränzi

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview