News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei Mate S Smartphone

Started by Redaktion, September 24, 2015, 10:06:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Spieglein, Spieglein in der Hand ... Das Mate S ist sicherlich eines des schönsten Smartphones, die momentan auf dem Markt erhältlich sind. Ob alles nur schöner Schein ist oder die neue Style-Ikone aus China doch noch mehr zu bieten hat, lesen Sie in unserem Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-Mate-S-Smartphone.150265.0.html

Robert Jasiek

Ich halte es für einen Vorteil, wenn ein Gerät kein Force Touch hat oder man dieses deaktivieren kann. Eingabe durch Touch soll vor Allem einfach und immer vorhersagbar sein. Force Touch macht die Toucheingabe unnötig kompliziert. Ein halber Millimeter dickere Bauweise ist ein zusätzlicher Nachteil.

Das ist so wie mit 3D oder gebogenen Displays. Kein 3D und planes Display empfinde ich als großen Vorteil, da der Inhalt immer einfach erfassbar ist und man nicht durch Extradarstellungsfeatures abgelenkt wird oder gar das Sehvermögen Schaden nimmt.

Ebenso hervorstehende Kameras, automatische Helligkeit oder automatisches Kurvenglätten.

Schluss mit den ganzen Gimmicks! Schlichtheit ist ein Vorteil!

moki

-Erstens: Huawei wird nun auch schon zu teuer
-Zweitens: habe selber ein Honor 6 und die Update-Politik von Huawei ist eine Frechheit  >:(
Deshalb würde ich das Gerät, auch wenn es optisch echt schön ist, nicht kaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview