News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus GX700 mit Nvidia Geforce GTX 980 CPU?

Started by Redaktion, September 02, 2015, 18:23:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eben erst stellte Asus sein neues Gaming-Flaggschiff GX700 auf der IFA vor. Über die zum Einsatz kommende CPU wollte man nicht sprechen, es soll sich um eine "next gen. Nvidia Geforce GPU" handeln.  Zahlreiche Angaben sprechen eindeutig für die kommende Nvidia Geforce GTX 980 für Notebooks. Wir haben alle Details zum kommenden "Gamechanger" von Asus.

http://www.notebookcheck.com/Asus-GX700-mit-Nvidia-Geforce-GTX-980-CPU.149901.0.html

roman.


Lotte

Vielen Dank für diese witzige Vorstellung.
Aber an Asus:
Gaming-Notebook mit externer Wasserkühlung und für den Preis???  ::)
Geht's noch, da nehme ich lieber ein guten Gaming-Tower und ein Subnotebook bzw. Tablet und bin damit deutlich komfortabler für die entsprechende Situation ausgestattet.

onkelrene

Da gibts paar dinge die du einfach übersiehst:
1. Die gtx980 aka gtx990m soll doppelt so teuer wie eine gtx980m sein
2. Gibt es menschen die berufsbedingt viel in hotels unterwegs sind,ich selbst dieses jahr schon über 2 monate. Da will man einfach etwas starkes für unterwegs und daheim dann zusätzlich die wasserkühlung.
3. Weiss noch keiner wie heiß die gtx980 wird,ausserdem ist das was neues das auch für overclocking interessant ist.
4. Gehen wir von 3000euro aus,scheint der preis hoch aber je nach ausstattung berechtigt,siehe ddr4 ram und der ganze spaß
5. Finde ich es toll das asus den mut beweisst und neue dinge probiert,also nicht nur meckern sondern sich freuen das mal jemand zeigt was möglich wäre :)
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview